gunga

biriba



SpendenRoda für Mestre Marcão

TATEN SPRECHEN LAUTER !

Unser Ergebnis der gestrigen Spenden-Roda für Mestre Marcão kann sich sehen lassen.
[Initiative Thüringer Capoeiraistas]

20770474 1091171561018749 1539383747931369608 n

Vielen Dank an:
Capoeira IBECA Jena - Professor Paraqueda
Capoeira Berimbau Erfurt - Professor Rato Branco
Capoeira Pelo Sinal da Santa Cruz - Erfurt - Treinador Branco
Capoeira Rotação - Treinador sopro de vento
Malta Brasil Erfurt - Monitor Pirata

Axé Professor Rato Branco

Mestre Marcão widmete die besten Jahre seines Lebens, seines Körpers und seiner Seele unserer Capoeira!
Während all dieser Jahre übergab er sein Wissen und seine Sachkenntnis an viele Leute, immer leidenschaftlich und freundlich.
Es gibt Lasten unter uns, die wurden und werden immer noch von ihm inspiriert und motiviert und profitieren weiterhin von Mestre Marcãos Engagement.
Das Mindeste, was wir für ihn tun sollten, ist, ihm zu erlauben, die Chirurgie zu machen, die er so dringend braucht. VAMOS CAPOEIRA !
Jeder einzelne von uns könnte sich eines Tages in der gleichen Situation befinden!

Viele Capoeiristas beteiligen sich an dieser Aktion.

Es sind aktuell Spenden im Wert von 6000 Euro zusammengekommen aber 11000 Euro werden insgesamt benötigt.
Ihr könnt euch den ganzen Verlauf unter https://www.leetchi.com/c/prothesis-for-mestre-marcao anschauen
oder auf der FB-Seite von Mestre Cigano unter https://www.facebook.com/cigano.gcbalemanha.

 

 

Zurück zur Übersicht