Slide 2
Slide 1
Slide 2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Wer unterrichtet ?

lsb messe 5Professor Rato Branco (Stev Kirchhof) geboren am 09.11.1977 in Erfurt praktiziert seit dem Jahr 2000 Capoeira...

Rato Branco (Stev Kirchhof) geboren am 09.11.1977 in Erfurt praktiziert seit dem Jahr 2000 Capoeira. Erste Erfahrungen mit Capoeira sammelte er in den regionalen Gruppen Capoeira Popular und Capoeira Rotação Erfurt.

Nach einigen Fortbildungen, Workshops und Zusammenarbeit mit brasilianischen Capoeiralehrern schloss er sich der Gruppe Capoeira Berimbau an, welche ihren Ursprung in Brasilien hat.

 

 

21032703 1094948273974411 6197851776217265480 nSeit 2006 unterrichtet er für Capoeira Berimbau und den Universitätssportverein Capoeira in Erfurt. Nach intensivem Training und der Arbeit mit Capoeira in zahlreichen Projekten an Schulen, sozialen Einrichtungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auch ausserhalb von Thüringen wurde ihm vom Meister der Gruppe im Januar 2017 der Grad des Professors [port. Lehrer] verliehen.

  • Capoeira-Lehrer
  • Übungsleiter C  - Breitensport
  • Silberne EhrenNadel in Anerkennung langjähriger verdienstvoller Arbeit für den Erfurter Sport

Professor Rato Branco [Stev Kirchhof] ist seit dem der erste anerkannte Fach-Capoeira-Trainer in Erfurt und einer der ersten in ganz Thüringen.

Rato Branco organisiert die Capoeira-Gruppe in Erfurt und bietet Trainings, Workshops und Präsentationen für Kinder und Erwachsene , in Schulen und bei verschiedenen Anlässen oder in Kooperation mit dem USV-Erfurt und dem Stadtsportbund an.